Sophie

Veröffentlicht in: Meinungen, Meinungen Unternehmen | 0

Vor einem Jahr war ich eher ein Sportmuffel. Das lag daran, dass ich einfach nicht die richtige Sportart für mich gefunden hatte. Nun kann ich es immer kaum erwarten bis meine nächste Trainingseinheit bei „Das BootCamp“ beginnt. Ich kann euch nur sagen: steht auf von der Couch oder perfektioniert euer Training und lasst den miefigen Fitnessraum mit einsamen Trainingseinheiten und Massenabfertigung hinter euch. Denn bei „Das BootCamp“ habt ihr alle Möglichkeiten des auf euch zugeschnittenen Trainings mit jeder Menge frischer Luft, tollen Leuten und reichlich Freude am Sport. Ich fühl mich so wohl bei euch, wie in einer großen Sportfamilie. Vielen Dank dafür!

Sophie
Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.